Martina Aichinger Mostviertler Montessorischule & Kindergruppe | Gutenbergstraße 2 3300 Amstetten | Tel: 07472/619 31 |  kontakt@mostviertler-montessorischule.at | Impressum Raiffeisenbank Ybbstal | IBAN: AT833290600000029173 | BIC: RLNWATWWWHY Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Grein/Donau. Als unser ältester Sohn Bernhard 2005 eingeschult werden sollte, haben wir uns über alternative Schulsysteme erkundigt und die Mostviertler Montessorischule und Kindergruppe entdeckt. Seit Herbst 2005 Jahren sind wir nun als Familie dabei und es war die richtige Entscheidung für uns und unsere Kinder. Nach Seminaren bei Mauricio und Rebecca Wild, Dr. Charmaine Liebertz, Dr. Hubertus von Schönebeck, Anne Beate Huber und Gabriela Bergmann habe ich im Jahr 2014 die  Montessoriausbildung bei Claus Dieter Kaul abgeschlossen und mein Praktikum in der MOKI absolviert, wo sich schon unsere beiden jüngeren Kinder Birgit und Maximilian so wohl gefühlt haben. Ich freue mich sehr, ab September 2015 ein Teil des „MOKI-Teams“ zu sein und mit den Kindern zu spielen, zu lachen, zu reden, zu singen, …